Veranstaltungs-Ticket buchen

Mainau-Musical-Nights: Nils Strassburg & The Roll Agents

Mainau-Musical-Nights

Songs wie „Love Me Tender“, "Jailhouse Rock", „Heartbrake Hotel“ und unzählige weitere Songs, dazu über eine Milliarde verkaufte Tonträger, Elvis war schon zu Lebzeiten ein Mythos. Für die Mainau Musical Nights 2022 lassen wir Elvis für einen Abend auferstehen. Mit wem könnte das besser gelingen, als mit Nils Strassburg? Immerhin wurde er 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Am 4. August 2022 steht auf der Insel Mainau mit „Nils Strassburg & The Roll Agents“ alles im Zeichen des King of Rock’n’Roll. Der Ausnahmekünstler schafft eine großartige Konzertatmosphäre und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum, das zum essentiellen Bestandteil der Performance wird. Ganz im Stil der unvergessenen Las-Vegas-Shows aus den 70er Jahren jagt ein Elvis-Hit den nächsten. Mitreißender und bewegender kann eine Elvis-Show nicht sein. “Nils Strassburg & The Roll Agents“ vermitteln mit ihrer Show nicht nur ein ganz spezielles Lebensgefühl, sie verzaubern regelrecht die Zuschauer von jung bis alt! Eine grandiose Hommage an den mit über eine Milliarde verkauften Tonträgern erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Mehr Elvis geht wirklich nicht! Come on, it´s time for Rock’n’Roll!

Über die musicalpeople:
musicalpeople ist eine hochprofessionelle Truppe von Menschen, die durch Ihre Qualität und Vielseitigkeit, ihre musikalische Bandbreite und nicht zuletzt durch ihre Passion zu den Besten ihrer Branche zählen. Sie erleben hier ausschließlich die aktuell führenden Sänger und Musiker der europäischen Musicalbühnen in lebendigen, mitreißenden Show-Programmen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:
Konzertgäste erhalten am Veranstaltungstag ab 17.00 Uhr freien Eintritt auf die Insel Mainau. Einlass auf das Konzertgelände ab 19.00 Uhr. Ton- u. Videoaufnahmen sind nicht gestattet. Glasverbot gilt auf dem gesamten Konzertgelände, es gilt die Hausordnung. Karten werden nicht zurückgenommen. Programmänderungen vorbehalten.  Das Mitbringen von Tieren ist nicht erlaubt. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Der Aufschlag beträgt 4 € für den Normalpreis.

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der dann geltenden Corona-Verordnung in Baden-Württemberg stattfinden. Bitte beachten Sie entsprechende Hinweise und Regelungen vor Ort.

Stand: Dezember 2021, Änderungen vorbehalten. Die einzelnen Künstler stehen z. T. noch nicht fest, daher kann es vereinzelt noch zu Änderungen kommen.

Veranstaltungsdetails:
Datum: 04.08.2022
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Insel Mainau
Veranstalter:

musicalpeople GbR
Lindenstraße 13
D-71106 Magstadt
Telefon: +49 7159 4205757
info@musicalpeople.de

Preis: ab 39,95 €
freie Platzwahl pro Preiskategorie

Zurück

© 2022 | Mainau GmbH - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung