SekretärIn (m/w/d) (75-80%)

Die Insel Mainau ist mit ca. 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr eines der größten Tourismusunternehmen in der internationalen Bodenseeregion. Unser mittelständisches Unternehmen steht für entspanntes Naturerlebnis, hohe Qualität und Nachhaltigkeit. Die Insel Mainau mit botanischem Garten und historischem Schlossensemble ist eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseeraum.

Ihr Tätigkeitsfeld umfasst:

• Organisation des Sekretariats des Geschäftsführers sowie alle anfallenden Sekretariatsarbeiten
• Terminüberwachung und -abstimmung
• Stammdatenpflege
• Empfang von Besuchern/Geschäftspartnern
• Reiseplanung
• Protokollerstellung
• Organisation und teilweise Begleitung von Veranstaltungen

Sie bringen mit:

  • Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil
  • ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • sehr gute Umgangsformen
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • gute Englischkenntnisse
  • zeitliche Flexibilität
  • selbständiges Arbeiten

Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Mainau GmbH | Büro der Geschäftsführung | 78465 Insel Mainau
Frau Carolin Fischer
Tel: +49 (0) 7531 303-439
E-Mail: carolin.fischer@mainau.de

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