MitarbeiterInnen für die Tageskasse am Inseleingang (m/w/d) für 35 Wochenstunden

Die Insel Mainau ist mit ca. 1,2 Millionen Besuchern im Jahr eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseegebiet und einer der meist besuchten Gärten im deutschsprachigen Raum. Für das Blumenjahr suchen wir ab sofort bis Oktober 2022 freundliche und aufgeschlossene MitarbeiterInnen für die Tageskasse am Inseleingang für 35 Wochenstunden.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Verkauf und/oder Kontrolle von Eintrittskarten / Jahreskarten / Kombitickets

Sie bringen mit:

  • Freundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Selbständigkeit
  • Freude an der Arbeit im Team
  • zeitliche Flexibilität
  • Belastbarkeit
  • gute Englischkenntnisse
  • gute PC-Kenntnisse
  • Für den Einsatz an der Kasse ist Kassenerfahrung wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • einen vielseitigen, abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich
  • Dynamisches Vergütungssystem und eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen auf der
    Insel Mainau und bei unseren Kooperationspartnern

Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an:

Mainau GmbH | Zentrale Abrechnungsstelle | 78465 Insel Mainau
Herr Kai Lehmann
Tel: +49 (0) 7531 303-313
E-Mail: kai.lehmann@mainau.de

‹ Zurück

© 2022 | Mainau GmbH - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung