VerkäuferIn in der Abteilung Souvenir (m/w/d)

Die Insel Mainau ist mit ca. 1,2 Millionen Besuchern im Jahr eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseegebiet und einer der meist besuchten Gärten im deutschsprachigen Raum. Für unsere Souvenir-Abteilung suchen wir ab sofort bis Saisonende (31.10.2022) eine/n aufgeschlossene/n VerkäuferIn in Vollzeit. 

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Den Umgang mit einem modernen Kassensystem, Kassiervorgänge, Kassenabschluss
  • Abrechnung der Tageseinnahmen
  • Bestellung von Waren, Warenannahme und deren Kontrolle
  • Mitwirkung bei der Warenpräsentation
  • Inventur

Sie bringen mit:

  • eine/n vielseitige/n Allrounder/in mit Erfahrung im Verkauf
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder
  • vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Kommunikationsfähigkeiten
  • Teamorientierung
  • Belastbarkeit
  • eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • hohe Flexibilität

Wir bieten:

  • Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem einzigartigen Ambiente
  • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten, jungen und sympathischem Team
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
  • Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen auf der Insel Mainau und bei unseren Kooperationspartnern in der Region

Wenn Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per E-Mail, an:

Mainau GmbH | Souvenir | 78465 Insel Mainau
Herr Timo Schmid
Tel: +49 (0) 7531 303-182 
E-Mail: timo.schmid@mainau.de

‹ Zurück

© 2022 | Mainau GmbH - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung