Gastronomie - Eventlogistiker/in (m/w/d)

Die Insel Mainau ist mit ca. 1,2 Millionen Besuchern im Jahr eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseegebiet und einer der meist besuchten Gärten im deutschsprachigen Raum.

Zur Verstärkung unseres gastronomischen Teams suchen wir ab April 2023 saisonal bis ganzjährig als Eventlogistiker/in (m/w/d):
39-Stunden-Woche, Arbeitszeitkonto, Gehalt bis 2.907 €

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Logistikplanung und eigenständige Koordination der Termine
  • Materialtransport, Durchführung der gastronomischen Auf- und Abbauten in Veranstaltungsräumen, im Schloss und im Park
  • Inventarisierung, Lagerverwaltung, Reparatur & Pflege des Inventars
  • Ideengeber für Optimierung im Logistikbereich der Gastronomie

Sie bringen mit:

  • Serviceorientierung & Teamgeist
  • Handwerkliches Geschick
  • Theoretische und praktische Grundkenntnisse zu Logistik
  • Führerscheine:
    • LKW, alternativ 3,5t mit Anhänger
    • Gabelstapler: falls nicht vorhanden, wird der Erwerb gefördert
    • Arbeits-/Hebebühne von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Einen besonders schönen Arbeitsort mit viel frischer Luft
  • Attraktive Vergütung plus Feiertagszuschläge ab der 2. Saison bis 400€ pro Jahr, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab der 3. Saison, Kostenbeteiligung an Sicherheitsschuhen, Präsente zu Weihnachten und persönlichen Anlässen, Ehrung von Dienstjubiläen
  • Kostengünstige Personalverpflegung, 20% Mitarbeiterrabatt in allen unseren Restaurants, Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen
  • Ansprechende Work-Life-Balance: bis zu 30 Urlaubstage, verlässliche Dienstpläne, geregelte Arbeitszeiten, Wunschdienste in Absprache
  • Unterstützung bei individuellen Weiterbildungswünschen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an:

Mainau GmbH | Mainau-Gastronomie | 78465 Insel Mainau
Frau Désirée Beron
E-Mail: gastronomie@mainau.de

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